11. November 2016 1 Likes

Krieg der Asteroiden

„The Expanse“ - Neuer Trailer zur 2. Staffel

Lesezeit: 1 min.

Gerade hat der US-Syfy-Sender bekanntgegeben, dass die 2. Staffel der Serie „The Expanse“ am 8. Februar in den USA startet – und zur Feier des Tages auch gleich einen neuen Trailer spendiert. 13 neue Folgen werden es sein, die das Universum, das auf den Romanen von James Corey (im Shop) basiert, weiter ausschmücken.

Und weil wir uns darüber freuen wie die Marskönige, gibt’s unten zusätzlich noch mal den Comic-Con-Trailer. Und nicht vergessen: die 1. Staffel kann man seit einiger Zeit auf Netflix anschauen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.