14. April 2015 1 Likes

Altmetall

„Terminator Genisys“ – ein neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Sicher wird man einen guten Grund finden, warum Arnold Schwarzeneggger in „Terminator Genisys“ so alt aussieht – schließlich handelt es sich um einen Zeitreisefilm. Aber dennoch ist es irgendwie seltsam, die unverwüstliche Killermaschine in diesem „Zustand“ zu sehen.

Der gerade veröffentlichte neue Trailer fasst alles noch mal schön zusammen, was man bisher schon gesehen hat, aber so richtig Freude aufkommen will irgendwie nicht. Vielleicht gehört die Reihe ja auch auf den Schrottplatz der Filmgeschichte.

Das Reboot/Remake/Reimagening/X-quel der Saga, die James Cameron in den Untiefen der 1980er erfunden hat, ist jedenfalls im Landeanflug und knallt am 9. Juli in hiesige Multiplexe. Alan Taylor trägt die Verantwortung, mit dabei sind – neben Schwarzeneggger – Jason Clarke, Emilia Clarke und Jai Courtney.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.