23. August 2017

„Blade Runner 2049“ - der internationale Trailer

Mehr Bilder, mehr Details, mehr Kontouren

Lesezeit: 1 min.

Der internationale Trailer für Denis Villeneuves späte Fortsetzung von Ridley Scotts Klassiker ist da – und in mancher Hinsicht ist es der bisher attraktivste. Er zeigt ein paar neue Bilder (klar), er ist wesentlich dynamischer als die bisherigen (man will offenbar ein paar Leute ins Kino locken), aber vor allem: er wirkt nicht nur wie ein moderner Aufguss des Films von 1982. Erstmals gibt es ein paar Reihe von Kurzszenen, die sich klar von Scott abgrenzen und damit Neugierde auf das wecken, was am 5. Oktober in die Kinos kommt.

Und diese Schnipsel sind kühl und desolat, farblich deulich anders gestaltet und zeigen eine Welt jenseits des gewohnten Blade-Runner-Universums, eine Welt, in der ganz offenbar einiges schiefgegangen ist.

Villeneuve (Arrival und demnächst Dune) hat den Streifen inszeniert, Ridley Scott produziert und neben Ryan Gosling (als neuen Blade Runner „K“) und Harrsion Ford (als Rick Deckard) sind Ana de Armas, Sylvia Hoeks, Robin Wright, Mackenzie Davis, Carla Juri, Lennie James sowie Dave Bautista und Jared Leto in dem Film zu sehen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.