1. Dezember 2015 3 Likes 1

Da hängt die Maus

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ - Sneak Peek

Lesezeit: 1 min.

Zur Abwechslung mal keine „Star Wars“-Schnipsel, sondern ein „Batman v Superman: Dawn of Justice“-Clip, der auf den nächsten Trailer des Blockbusters einstimmt.

Bereits der Comic-Con-Trailer war ziemlich begeistert aufgenommen worden und auch mit dem Gedanken, dass Ben Affleck nun die Fledermaus gibt, hatten sich die Fans angefreundet. 55 Millionen Clicks auf YouTube sprechen schon eine deutliche Sprache.

„Batman v Superman: Dawn of Justice“ soll am 24. März 2016 anlaufen. Mit dabei sind u.a. Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons und Laurence Fishburne.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Gibt es eigentlich so eine Art Vertrag, den jeder britische Schauspieler zu Beginn seiner Karriere unterschreiben muss, dass er als Alfred in einer Batman-Verfilmung zur Verfügung stehen muss, wenn die Zeit reif ist?
Egal - ich freu mich auf Jeremy Irons! (Und dieses Sache mit diesen komischen Superhelden, die seinen Arbeitsalltag als Alfred, der beste Butler der Welt, durcheinanderbringen. Oder so.)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.