28. Oktober 2020

Die Wahrheit über Baby Yoda

Ein Honest Trailer zu „Star Wars: The Mandalorian“

Lesezeit: 1 min.

Am Freitag startet endlich die zweite Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ auf Disney+, dessen Probe-Abo viele vermutlich nur allein deshalb verlängert haben, ist die Serie über den behelmten, kampferprobten Mandalorianer und das süße, mächtige Kind aus Yodas Volk doch der bisher einzige Original-Content auf Disney+, der wirklich zählt, wenn wir mal ehrlich sind.

Apropos ehrlich bzw. honest, wie es auf Englisch heißt. Obwohl es an der ersten Season von Jon Favreaus stark inszeniertem Space Western über die Odyssee von Mando und Baby Yoda durch das „Star Wars“-Universum Woche für Woche viel zu feiern und wenig zu bemängeln gab, hat sich die Honest Trailer-Crew jetzt mit gutem Timing den Spaß gemacht und einen ihrer berühmt-berüchtigten, schonungslos bis gnadenlos ehrlichen, offenen und aufzeigenden Fan-Trailer zu „The Mandalorian“ produziert.

Doch selbst diese launige kritische Betrachtung taugt bei der ganzen Euphorie wegen der anstehenden zweiten Staffel letztlich ebenfalls als Einstimmung, was schon viel über die Qualität dieser Serie sagt. Nicht mehr lange, Freunde!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.