2. September 2020

„Dune“ - Neue Bilder vom Wüstenplaneten

Die Filmadaption des Klassikers von Frank Herbert rückt näher

Lesezeit: 1 min.

Während wohl eher wenige den Trailer-Teaser im Kino gesehen haben und das Warten auf den großen Trailer (am 9. September) arg lang wird, können wir uns immerhin mit ein paar neuen Bildern aus der Filmadaption von „Dune“ vergnügen, die Denis Villeneuve nach dem SF-Klassiker von Frank Herbert (im Shop) angefertigt hat. Bisher soll der Film offiziell am 17. Dezember 2020 starten, allerdings steht am Ende des Trailer-Teasers nur „Only in theaters“, kann also gut sein, dass sich da noch etwas ändert, bzw. für die USA und den Rest der Welt verschiedene Starttermine anvisiert werden.

Alle Abbildungen stammen aus dem britischen Filmmagazin Empire, dessen neue Ausgabe morgen erscheint – für Abokunden auch mit einem Bild des Sandwurms.

Abb.: Warner/Empire.

Alle „Dune“-Romane sind im Shop erhältlich.


Chani (Zendaya) & Paul Atreides (Timothée Chalamet)


Stilgar (Javier Bardem)


Duncan Idaho (Jason Momoa)


Gurney Halleck (Josh Brolin) & Leto Artreides (Oscar Isaac)

 


Lady Jessica (Rebecca Ferguson ) und Leto Atreides (Oscar Issaac)

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.