2. Oktober 2019

Hasta la vista

„Terminator: Dark Fate“ - Neuer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Gar nicht mehr so lange hin, bis „Terminator: Dark Fate“ in den Kinos startet, Grund genug also, den nächsten Trailer ins Internet zu schmeißen. Der kommt diesmal zweisprachig daher, was schon das Bemerkenswerteste daran ist. Ansonsten gibt es zwar viele neue Bilder, aber der bisherige Eindruck, dass uns wohl eher nicht die Neuerfindung des Actionkinos erwartet, bestätigt sich leider auch in diesem dritten Appetizer. Wieder gibt es uninspiriertes Geballer, markige Sprüche (die wir schon aus T1 und T2 kennen) und wieder sind es die Altstars, die einem beim Zuschauen Schmerzen bereiten.

Der Film startet am 30. Oktober. Tim Miller (Deadpool) hat inszeniert. Mit dabei sind Linda Hamilton als Sarah Connor und Arnold Schwarzenegger als T-800 sowie Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.