14. Februar 2020

Liebesgrüße aus Moskau

Ein erster Blick auf die vierte Staffel von „Stranger Things“

Lesezeit: 1 min.

Netflix’ internationale Hitserie „Stranger Things“ wurde dank einer Riesenportion Nostalgie in Rekordzeit zu einem der fantastischen Top-Franchises und einem echten Darling der Geek-Gemeinde.

Wer die dritte Staffel von 2019 noch nicht gesehen hat (im Ernst jetzt?), sollte sich die folgenden Zeilen und vor allem das anschließende Video jedoch besser aufsparen, weil sonst: Spoiler-Alarm!

Netlix hat soeben nämlich einen ersten First-Look-Teaser zur vierten Season online gestellt und beantwortet darin die Frage, die nach dem dramatischen Finale der dritten Staffel im vergangenen Sommer alle Anhänger der Duffer-Brothers-Serienproduktion umgetrieben hat, obwohl wir die Antwort natürlich alle irgendwo schon kannten.

Und nein, trotz der James Bond-Referenz im Titel zum ersten Blick auf Staffel Vier kommen weder 007, noch Billie Eilish im Clip vor. Die Wiedersehensfreude ist dennoch groß. Aber wir müssen ja auch nicht in der Kälte schuften und eine Bahnstrecke bauen. Auf das Release-Datum zu warten, ist allerdings nicht viel leichter …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.