16. November 2019

Little Homelander

„The Boys“-Dreh für Staffel 2 beendet – Kurzfilm zur Feier des Tages

Lesezeit: 1 min.

The Boys“ war gewiss eine der besseren neuen TV-Serien des Jahres (Review hier), vielleicht auch deshalb, weil man sich zumindest nicht allzu weit vom Quellenmaterial entfernt hat, der Comicreihe von Garth Ennis und Darick Robertson. Die war eine bemerkenswert aggressive Aufarbeitung des Superhelden-Genres und ließ kein gutes Haar an den Herren und Damen in den bunten Kostümen. Die Zeit, das darf man wohl sagen, war reif für so eine Serie.

Schön also, dass eine zweite Staffel zügig beschlossene Sache war und gerade wurden die Dreharbeiten beendet. Es wird zwar noch eine ganze Weile dauern, ehe die Episoden 2020 bei Amazon Prime auftauchen, aber nun hat Produzent Eric Kripke vorab schon mal einen kleinen Kurzfilm ins Netz gestellt, den man sich z.B. auf Instagram und Twitter ansehen kann. Da geht es um den jungen „Homelander“, den zentralen Helden und Schurken der Serie zugleich. Der war nämlich schon als Kind ziemlich speziell.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.