3. Dezember 2014

Superstar Suicide Squad!

DC gibt Besetzung für den kommenden „Suicide Squad“-Film bekannt.

Lesezeit: 1 min.

Wie das Branchenblatt Variety berichtet wird im 2016 erscheinenden Comicfilm „Suicide Squad“ gleich eine ganze Horde an namhaften Schauspielern auf den geneigten Zuschauer losgelassen.

Wie zuvor gemunkelt schlüpft „30 Seconds To Mars“-Sänger und Oscarpreisträger Jared Leto in die Rolle des Batman-Bösewichts Joker. Dabei bleibt es aber nicht, denn das Ensemble umfasst noch so einige unerwartete Überraschungen. Will Smith wird Deadshot mimen, Tom Hardy wird als Rick Flag auftreten sowie Margot Robbie als Harley Quinn, Jai Courtney als Boomerang und Cara Delevigne als Enchantress. Wie ebenfalls berichtet ist David Ayer („End of Watch”) für die Regie zuständig und Charles Roven als Produzent.

Laut einem Insider soll wohl auch Jessie Eisenberg einen Auftritt im Film haben, der bereits in „Batman v Superman“ als Lex Luthor zu sehen sein wird.

Nach einer Comicvorlage von DC dreht sich der Streifen um ein Killerkommando, bestehend aus Bösewichten, welche für die US-Regierung arbeiten und eine Chance auf Freiheit für erledigte Aufträge bekommen.

Der Film soll am 5. August 2016 in die Kinos kommen.

Bild: Variety

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.