23. Dezember 2021

Trailer: „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“

Wahnsinn x unendlich

Lesezeit: 1 min.

Wir hatten ja gerade erst in „Spider-Man: No Way Home“ eine gehörige Dosis „Multiversum“ zu uns genommen, schon legt Marvel nach: „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ startet zwar erst im Mai 2022, aber der erste Trailer ist jetzt da, und natürlich begegnet der gute alte Doc in den unendlichen Welten gleich mal sich selbst. Und erfährt, dass er (angeblich) die größte Bedrohung für das Multiversum ist. Tja, so ist das eben in Superheldenwelten à la Marvel und DC. Erst geht’s um die Rettung der Stadt, dann der Welt, dann des Universums – und jetzt eben um die Rettung aller Universen. Und dann? Dann macht der Silver Surfer das Licht aus – und alles geht von vorne los.

Inszenziert hat das diesmal Urgestein Sam Raimi, der zwischen 2002 und 2007 die erste „Spider-Man“-Trilogie drehte – und damit wirklich etwas losgetreten hat. Mit dabei sind neben Benedict Cumberbatch als Strange u.a. Elizabeth Olsen, Rachel McAdams, Benedict Wong und Chiwetel Ejiofor.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.