6. Dezember 2018

Why is Lovecraft so important?

Eine kleiner Info-Teaser zu „The Sinking City“

Lesezeit: 1 min.

Es ist ja nun schon länger kein Geheimnis, dass wir Lovecraftianer in der Redaktion nach Call of Cthulhu (hier nochmal unser ausführlicher Review) nun schon mit dem Mystery-Adventure The Sinking City dem nächsten Game entgegenfiebern, das mehr als offensichtlich vom Werk des Autors H.P. Lovecraft „inspiriert“ wurde. Die Macher von Frogware heizen unsere Erwartungen auch schön regelmäßig mit frischem Material an, um uns die Wartezeit bis zum 21. März zu verkürzen, wenn The Sinking City für PS4, Xbox One und PC erscheint.

Beim neuesten Anschmecker handelt es sich um ein recht griffiges Tutorial zu Leben und Bedeutung von Lovecraft, das zwar für Pros nicht wirklich was Neues anhäuft, aber sollten sich Leute auf dieser Seite tummeln, die in Clip-Form ein kleines Briefing brauchen, können sie ja mal einen Blick riskieren. 

The Sinking City ∙ Frogware Games Development/Bigben Interactive∙ Mystery-Adventure

Abb. © Frogware Games Development/Bigben Interactive

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.