27. November 2019 3 Likes

Die Ilus-Chroniken [Update]

„The Expanse“ - Neuer Trailer für die 4. Staffel

Lesezeit: 1 min.

[Update] Jetzt gibt es den Trailer auch mit kleinen integrierten „Info“-Schnipseln, was Amazon „Pop Up Edition“ nennt. Nehmen wir :-)

Im bisher feinsten Trailer für die vierte Staffel von „The Expanse“ steht nun der Plot im Mittelpunkt: Auf der fernen Kolonie Ilus haben sich Gürtler niedergelassen, aber auf der Welt gibt es auch außerirdische Artefakte, für die sich verschiedene Fraktionen interessieren. Allerdings sind die Artefakte keineswegs so tot, wie alle denken. Und die Crew der Rocinante soll auf der fernen Welt nach dem Rechten sehen.

Die vierte Staffel der TV-Serie basiert auf „Cibola brennt“, dem vierten Roman der Reihe, die Ty Franck und Daniel Abraham (unter dem Gemeinschaftspseudonym James Corey; alle im Shop) geschrieben haben. Die beiden Autoren waren gerade auf einer kleinen Lesereise in Deutschland und wurden dabei auch von Heyne-Lektor Sebastian Pirling in ein Gespräch verwickelt, das man auf unserer Facebook-Seite sehen kann.

Die vierte Staffel startet am 13. Dezember auf Amazon Prime.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.