25. Februar 2020

Die Leiden der jungen Zombie-Jäger

„The Walking Dead: World Beyond“ - Neuer Teaser

Lesezeit: 1 min.

Wer in der Zombikalypse aufwächst hat ein Problem. Die Clubs sind zu, Handys gibt’s nicht mehr und an Wodka-Red-Bull ist auch nicht mehr zu denken. Einziger Trost: Ego-Shooter kann man nun ausleben. In „The Walking Dead: World Beyond“, dem dritten Ableger aus dem Zombie-Kosmos von Robert Kirkman, sind die Kids die Stars der Show. Die junge Besetzung (Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru, Nicolas Cantu, Hal Cumpston und Nico Tortorella) erhält zwar erfahrene Unterstützung von Julia Ormond (Fräulein Smillas Gespür für Schnee, Der seltsame Fall des Benjamin Button), ansonsten sind sie aber wohl mit ihren Sorgen und Nöten allein unterwegs in einer Welt, in der Milliarden Untote die Gegend unsicher machen.

Jetzt gibt es einen neuen Teaser der Serie, deren 1. Staffel (10 Episoden) am 12. April bei AMC in den USA startet.

Die Walking-Dead-Romane gibt’s im Shop.

Abb.: „The Walking Dead: World Beyond“, AMC

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.