27. Oktober 2020

[UPDATE] Teaser & Trailer: „The Midnight Sky“ von und mit George Clooney

Ein postapokalyptisches Netflix-Drama

Lesezeit: 1 min.

Das nenn ich mal einen echten Teaser, denn man bekommt so gut wie gar nichts serviert. Netflix kündigt vor allem an, dass der richtige Trailer für „The Midnight Sky“ wohl heute Abend/Nacht kommt. Aber gut, man nimmt, was man kriegt. Schließlich handelt es sich um den lange erwarteten postapokalyptischen Streifen von und mit George Clooney, in dem dieser als einsamer Astronom in der Arktis rumgeistert, während den Rest der Welt offenbar eine Katastrophe heimgesucht hat. Augustine (Clooney) versucht nun, Kontakt mit Astronauten aufzunehmen, bevor diese nach einem Flug zum Jupiter wieder auf der Erde landen.

Der Film basiert auf dem bemerkenswerten Roman „Good Morning, Midnight“ von Lily Brooks-Dalton, der das Thema vom Ende der Welt und ob und wie es danach weitergehen könnte, mal ganz anders angeht.

Clooney hat „The Midnight Sky“ produziert, inszeniert und spielt die Hauptrolle. Neben ihm dabei: Felicity Jones, Kyle Chandler, David Oyelowo, Tiffany Boone und Demián Bichir. Der Film startet im Dezember bei Netflix.

Und wir updaten diese Mini-Meldung, sobald der Trailer da ist, versprochen. [UPDATE] Was hiermit geschehen ist!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.