5. Januar 2022

Trailer: „Snowpiercer“

Die dritte Staffel rauscht in den Netflix-Bahnhof

Lesezeit: 1 min.

Die ursprüngliche Idee war ganz einfach: In einer postapokalyptischen Eiszeit fährt ein einziger langer Zug seine Bahnen, in den vorderen Waggons sitzen die Reichen, in den hinteren die Armen. Und die Armen zetteln einen Aufstand an. Davon hat sich die TV-Serie „Snowpiercer“ inzwischen verabschiedet. Zwar geht es immer noch um reich gegen arm, aber auch um die Hoffnung, dass die Eiszeit mal ein Ende hat, Ränke zwischen Visionär und Ingenieurin, Mordintrigen, Versorgungskrisen und noch viel mehr. Mal ganz abgesehen davon, dass längst nicht nur ein Zug um die Welt fährt.

Jetzt rauscht schon die dritte Staffel der TNT-Reihe an, die in Deuschland bei Netflix ab dem 25. Januar zu sehen sein wird, jede Woche eine neue Folge. An Bord befinden sich u.a. Jennifer Connelly, Daveed Diggs, Sean Bean, Rowan Blanchard, Alison Wright, Mickey Sumner, Iddo Goldberg, Katie McGuinness, Lena Hall, Archie Panjabi und Annalise Basso. Also warm anziehen vor dem Bildschirm der Wahl …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.