9. Januar 2025

Trailer: „In the Lost Lands“

George R.R. Martins Story als Film mit Dave Bautista und Milla Jovovich

Lesezeit: 1 min.

Natürlich ist George R.R. Martin (im Shop) heute vor allem für „Game of Thrones“ bekannt, aber der US-Amerikaner hat im Laufe seiner schriftstellerischen Karriere auch bewiesen, dass er die Kurzform beherrscht. Einen exzellenten Überblick verschaffen die drei „Traumlieder“-Sammlungen (im Shop).

Darin befindet sich auch „In the Lost Lands“, die Vorlage für den gleichnamigen Film von Paul W.S. Anderson, der am 28. Februar in die Kinos kommt. In der Adaption schickt eine Königin die Zauberin Gray Alys (Milla Jovovich) gemeinsam mit einem Führer, Boyce (Dave Bautista), in die verlorenen Lande, um große Magie zu finden. Dort stoßen die beiden auf Menschen und Dämonen sowie die Relikte längst vergangener Zeiten.

Hier werden sicher viele an die „Mad Max“-Streifen denken, die seit über 40 Jahren unsere Vorstellung von der Postapokalypse prägen. Aber Anderson, der maßgeblich für die „Resident Evil“ verantwortlich zeichnete, hat schon einen eigenen Look. Mehr als rasante Unterhaltung sollte man nicht erwarten, aber genau dafür schätzt man den Briten ja, der Anflüge von Prätention ganz gerne am Eingang des Sets ablegt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.