19. Juli 2015 1 Likes

Handlicher Quantenzauberer

Der Beginn von Eoin Colfers Zeitreise-Serie „WARP“ als Taschenbuch

Lesezeit: 1 min.

Seine „Artemis Fowl“-Romane machten den Iren Eoin Colfer zum internationalen Bestseller-Autor. Nachdem er mit „Und übrigens noch was…“ sogar die offizielle Fortsetzung zu Douglas Adams’ „Per Anhalter durch die Galaxis“ (im Shop) schreiben durfte und überdies einen starken Ausflug ins schwarzhumorige Noir-Krimi-Genre machte, startete der 1965 geborene Colfer mit „WARP“ eine neue All-Age-Science-Fiction/Fantasy-Reihe.

Deren Auftaktband mit dem Titel „Der Quantenzauberer“, der vor anderthalb Jahren als Hardcover erstmals auf Deutsch veröffentlicht wurde, ist ab Juli auch als handlicheres, günstigeres Taschenbuch erhältlich. Die FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wird darin in London mit Zeitreisen und alternativen Zeitlinien konfrontiert, woraufhin nicht nur ihr Leben in große Gefahr gerät und sich komplett verändert …

Hier gibt es eine Leseprobe zum Roman, und hier noch einen Buch-Trailer:

Eoin Colfer: WARP – Der Quantenzauberer • Loewe, Bindlach 2015 • 352 Seiten • € 9,95

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.