2. September 2015 1 Likes

TV-Tipp - Mittwoch 2. September

„Under the Dome“ – Die 3. (und letzte) Staffel auf Pro7

Lesezeit: 1 min.

Wenn das nicht mal ein irrer Zufall ist. Heute Abend startet auf Pro7 die dritte Staffel von „Under the Dome“ – und gleichzeitig erreicht uns die Nachricht, dass die Serie in den USA nach dieser dritten Staffel auch endet. Bleiben also noch 13 Folgen, um das Rätsel der Kuppel, die Chester’s Mill von der Außenwelt abgetrennt hat, zu lösen.

Stephen King brauchte dafür in seinem (großartigen) Roman „Die Arena“ (im Shop) gut 1.300 Seiten. Und dieses Buch ist eine ziemlich feine Alternative zur TV-Serie, die – formulieren wir es vorsichtig – schon ihre Schwächen hat. Aber, ganz klar, wir halten durch. Jetzt wollen wir auch wissen, wie die TV-Macher die Geschichte mit der Käseglocke auflösen.

Die dritte Staffel von „Under the Dome“ startet heute, am Mittwoch, um 20.15 Uhr auf Pro7 mit drei Folgen am Stück, bevor es dann in den folgenden Wochen am gleichen Wochentag mit jeweils zwei Folgen weitergeht. In den Nächten von Freitag auf Samstag gibt es auch Wiederholungen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.