27. Juni 2016 4 Likes

Königliches Gipfeltreffen

George R. R. Martin interviewt Stephen King

Lesezeit: 1 min.

Stephen King (im Shop) befindet sich momentan auf einer Tour durch die USA, um seinen neuen Roman „End of Watch“ – den finalen Teil der Trilogie, die mit „Mr. Mercedes“ und „Finderlohn“ begann – zu promoten. Vergangene Woche kam er nach Albuquerque, wo George R. R. Martin (im Shop) ihn vor Publikum interviewte. Sobald sie die stehenden Ovationen zur Begrüßung überstanden und Platz genommen hatten, sprachen die beiden Genre-Giganten über das Schreiben, Kreativität, Familie, das Lesen, ihre Leben und Karrieren, Musik, das Böse und vieles mehr.

Inzwischen steht ein fast einstündiges Video des Gipfeltreffens der Bestsellerkönige online, das den Zuschauern vor Ort eine Menge Spaß gemacht hat. Vor allem die Frage von GRRM, wie King es verdammt noch mal schaffe, seine Bücher so schnell zu schreiben …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.