5. August 2016

Böser Konzern!

„Incorporated“ - Erster langer Trailer

Lesezeit: 1 min.

Schon seit einiger Zeit verabschiedet sich der amerikanische Syfy-Kanal allmählich von seinem schlechten Image und hat einige der besten fantastischen TV-Serien im Portfolio, darunter „The Expanse“, „Killjoys“ und „The Magicians“. Dazu soll sich ab Ende November auch die von Matt Damon und Ben Affleck produzierte Reihe „Incorporated“ gesellen, die in einer dystopischen Zukunft gegen Ende des 21. Jahrhunderts spielt, in einer Welt, in der die soziale Schere massiv auseinanderklafft. Ben Larson (Sean Teale), ein Angestellter des mächtigen SPIGA Biotech-Konzerns, tut alles, um an die Technologie zu gelangen, die die Frau retten könnte, die er liebt. Dabei entdeckt er (natürlich), dass SPIGA ziemlich finstere Geheimnisse verbirgt.

Neben Teale sind Julia Ormond, Dennis Haysbert, Allison Miller und Eddie Ramos dabei. Ausführende Organe hinter der Serie sind Alex Pastor und David Pastor, die bestens mit SF-Stoffen vertraut sind, haben sie doch „Self/less“ geschrieben sowie „Carriers“ und „The Last Days“ inszeniert.

Nach einem Teaser, der im Rahmen der San Diego Comic Con gezeigt wurde (s.u.), folgt nun ein erster richtiger Trailer.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.