6. November 2018

3… 2… 1… Terra!

Die große Buchpremierenlesung für T. S. Orgels „Terra“ steigt am 9.11. im Drachenwinkel

Lesezeit: 1 min.

Der Countdown läuft: Am 9.11. feiern die Brüder Tom und Stephan Orgel die Buchpremiere ihres ersten Science-Fiction-Romans „Terra“ (im Shop). Es gibt nicht nur eine Hörprobe aus dem Roman, sondern auch exklusive Goodies, die in Kooperation mit der Buchhandlung Drachenwinkel entstanden sind.

T. S. Orgel: TerraAlle SF-Fans im Saarland und umzu sind herzlich eingeladen! Weitere Infos sind auf der Website vom Drachenwinkel zu finden.

Wann? 9. November 2018, 20.00 Uhr
Wo? Buchhandlung Drachenwinkel, Dillingen/Saar

In „Terra“ nehmen T. S. Orgel die Leser in die nahe Zukunft und in ein mittlerweile besiedeltes Sonnensystem mit: Auf dem Mond wurden überkuppelte Metropolen errichtet, auf dem Mars werden Rohstoffe abgebaut, und Raumfrachter fliegen zwischen den Planeten hin und her. Was für den Frachterpiloten Jak als normaler Flug vom Mars zum Mond beginnt, artet für ihn und seine Schwester Sal allerdings schon bald in ein gewaltiges Desaster aus …

T. S. Orgel: Terra ∙ Roman ∙ Wilhelm Heyne Verlag ∙ 512 Seiten ∙ E-Book: 11,99 Euro (im Shop)

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.