27. Oktober 2021

Endlich der erste Trailer: „Cowboy Bebop“

Netflix zeigt Kopfgeldjäger im All

Lesezeit: 1 min.

Netflix hat es richtig spannend gemacht: Erst gab es den Vorspann, dann einen Teaser in Form eines Minifilms, aber jetzt ist endlich der erste richtige Trailer für das Live-Action-Remake von Shinichirō Watanabes berühmter Animeserie „Cowboy Bebop“ (die übrigens derzeit auch auf Netflix zu finden ist!) da.

Und ja, da wird schon deutlich ans Original angeknüpft, offenbar spielte Nostalgie eine große Rolle bei den Überlegungen für diese Reihe, was aber natürlich nur Leute berührt, die den Anime in den letzten zwanzig Jahren mal gesehen haben. Für alle anderen (und so wenig dürften das nicht sein) präsentiert sich „Cowboy Bebop“ als frische, unterhaltsame Mischung aus Action, Comedy und edler Melancholie. Zu sehen ist ein Trio aus drei Kopfgeldjägern, das mit seinem Raumschiff Bebop Verbrecher jagt – und es selbst auch nicht so genau mit dem Gesetz zu nehmen scheint.

André Nemec hat die neue Serie für Netflix hergestellt, in den Hauptrollen sind John Cho als Spike Spiegel, Mustafa Shakir als Jet Black und Daniella Pineda als Faye Valentine zu sehen. Außerdem dabei: Alex Hassell und Elena Satine. Nicht zu vergessen: Yōko Kanno ist auch für die Musik der Live-Action-Show verantwortlich.

Start ist am 19. November.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.