10. November 2016 3 Likes

Mehr als tausend Planeten

Der erste Teaser-Trailer zu Luc Bessons „Valerian & Veronique“-Verfilmung

Lesezeit: 1 min.

Der erste Teaser-Trailer zu Luc Bessons Comic-Verfilmung „Valerian and the City of a Thousand Planets“ zeigt eine ganze Menge – Raumschiffe, Aliens und Zukunftswelten, natürlich unsere Hauptdarsteller Dane DeHaan und Cara Delevingne, und sogar Rihanna ist kurz zu sehen. Es sieht ziemlich gut aus, was Besson und sein Team für ihren Film aus der Science-Fiction-Comic-Serie von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gemacht haben, die im französischen Original seit 1967 erscheint.

Vorsicht also: Diesen glänzenden Trailer schaut man sich definitiv mehr als einmal an. Aufgrund der beeindruckenden Impressionen freuen wir uns auf den Start von „Valerian and the City of a Thousand Planets“ im Juli 2017 jedenfalls schon mal genauso sehr wie auf „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und haben zum Jahresendspurt wirklich noch mal zwei vielversprechende SF-Trailer serviert bekommen …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.