27. Mai 2021

Trailer: „The Tomorrow War“

Chris Pratt wird von der Zukunft eingezogen

Lesezeit: 1 min.

Der Teaser vor ein paar Wochen gab noch nicht allzu viel preis, aber jetzt schickt Amazon einen ausgewachsenen Trailer für „The Tomorrow War“ hinterher, den verhinderten Blockbuster, den der globale Gemischtwarenhändler für günstige 200 Millionen Dollar aus dem Regal von Paramount gekauft hat.

Hier wird der Lehrer und Ex-Soldat Dan Forester (Chris Pratt) von Zeitreisenden aus dem Jahr 2051 rekrutiert, um in der Zukunft im Krieg gegen fiese Außerirdische zu kämpfen. Ehrensache für den Helden mit der kessen Lippe, schließlich will er ja, dass sein Töchterchen noch einen Planeten hat, wenn sie größer wird. So richtig eine Wahl scheint er aber nicht zu haben, denn bei der Rekrutierung des Kanonenfutters gehen die Zeitreisenden offenbar nicht zimperlich vor. Und wer jetzt mit einem „Zeitparadox“ kommt, hat schon verloren. Vergessen wir das also schnell, hier geht’s um größtmögliche Explosionen und Gefechte gegen Predator-Alien-Bugs, immer mit einen netten One-Liner auf den Lippen. Guilty Pleasure für einen Abend mit Popcorn und Bier, Ende.

Neben Pratt sind u.a. Yvonne Strahovski, J.K. Simmons, Betty Gilpin, Sam Richardson, Edwin Hodge, Jasmine Mathews, Ryan Kiera Armstrong und Keith Powers mit dabei. Regie führte Chris McKay (The Lego Batman Movie) nach einem Script von Zach Dean. Amazon Prime zeigt das Ding ab 2. Juli (auch in Deutschland).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.