7. Januar 2022

Neuer Trailer: „Moonfall“ von Roland Emmerich

„I see the bad moon rising“ – Yeah!

Lesezeit: 1 min.

Ah, ist das schön! Roland Emmerich macht mal wieder die Welt kaputt – und es ist einfach nur herrlich. Jedenfalls wenn der neue Trailer von „Moonfall“ dem Film gerecht wird. Hier wird aller Ballast aus dem Thema „Doomsday“ rausgenommen, nee, das ist keine Metapher für die Klimakrise, das ist einfach eine Überdosis Popcorn und Cola, nix anderes. Und wie schön simpel das gestrickt ist! Der Mond ist nicht der Mond und die böse US-Regierung wusste das, und jetzt fällt er uns auf den Kopf, samt der Aliens, die auf ihm wohnen, oder die der Mond sind, oder weiß der Geier. Und Halle Berry, Patrick Wilson und John Bradley steigen in ein Space Shuttle und müssen die Welt retten, und na klar wird ihnen das gelingen.

Der Trailer macht sagenhaft Spaß – und wenn der Film jetzt noch unter zwei Stunden bleibt, wäre meine Kinokarte schon gekauft!

„Moonfall“ startet am 3. Februar 2022.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.