13. Februar 2019

TV-Tipp: „The Expanse“, Staffel 3

Die dritte Staffel der Erfolgsserie nach den Romanen von James Corey ist jetzt bei Amazon im Stream

Lesezeit: 1 min.

Wir haben gezittert, wir haben gebangt, und am Ende kamen Jeff Bezos und seine Milliarden und haben uns erhört: „The Expanse“, die Erfolgsserie nach den Romanen von James Corey (im Shop), bekam ein neues Zuhause bei Amazon Prime, nachdem der US-Sender Syfy verkündet hatte, dass nach Staffel 3 Schluss sein wird. Ab sofort ist ebenjene dritte Staffel bei Amazon Prime als Stream verfügbar, und auch die ersten beiden Staffeln gibt es für Prime-Kunden inzwischen gratis.

Staffel 4 wird dann die erste sein, die von Amazon produziert wird, und sie folgt den Ereignissen des vierten Romans „Cibola brennt“ (im Shop). Ein genaues Startdatum gibt es noch nicht, aber es soll auf jeden Fall noch in diesem Jahr sein. Und das Beste: Wir müsse nicht mehr ewig auf einen deutschen Starttermin warten, denn Amazon international denselben Termin, sodass wir alle, ob Erder, Marsianer oder Belta, gleichzeitig in den Genuss kommen!

Und damit auch der letzte „Rockhopper“ weiß, worum es geht, hat Amazon ein kurzes Einführungsvideo gedreht, in dem der Seriencast erklärt, worum es eigentlich geht:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.