1. Mai 2020

Der Abschied ist nah ...

Ein Trailer zum Serienfinale von Netflix’ „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“

Lesezeit: 1 min.

Wie wir wissen, wird die fünfte Staffel von DreamWorks’ Netflix-Animationsserie „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ die letzte sein. Am 15. Mai ist es so weit, steht das sicher bittersüße Serienfinale von Showrunnerin Noelle Stevenson und ihrem Team zum weisen Portionieren oder wilden Bingen bereit.

Jetzt ging ein Trailer zur finalen Season online, und der ist schon nahe an der Perfektion dran für eine bunte Science-Fantasy-Animationsserie, die ein Franchise aus den 80ern rebootet, das damals als kommerzielle Fusion aus He-Man-Actionfiguren und Barbie-Toys begann. Eigentlich traut man sich gar nicht, den Trailer ganz zu schauen, weil er doch ein paar kleine Spoiler enthält, tut es dann aber doch – und sei es nur, weil die traurige Balladenversion des Serien-Themes „Warriors“ so schön ist (das gefühlvolle Cover des poppigen Tracks von Aaliyah Rose singt übrigens AJ Michalka, die im US-Original der animierten Serie Catra ihre Stimme leiht – der Song wird auch auf dem She-Ra-Soundtrack drauf sein, der seinerseits am 8. Mai erscheint).

Adora, Glimmer, Bow, Hordak Prime, Eternia, das Multiversum – in zwei Wochen werden wir erfahren, wie’s ausgeht.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.