13. März 2018 2 Likes

Krieg im Sonnensystem

Ein Trailer zur dritten Staffel von James Coreys „The Expanse“ ist da

Lesezeit: 1 min.

Der erste Teaser war noch sehr kurz, aber nun liefert Syfy auch einen ausgewachsenen Trailer für die dritte Staffel von „The Expanse“, der Serie, die nach den wunderbaren Romanen von James Corey alias Daniel Abraham und Ty Franck (im Shop) entsteht. “Divided by hate. Ignited by love. United by war”, heißt es da und der Bürgerkrieg zwischen Erde, Mars und dem Asteroidengürtel wird immer heißer. Mitten im Konflikt stehen Steven Strait, Cas Anvar, Wes Chatham, Dominique Tipper und Shohreh Aghdashloo.

„The Expanse“ läuft hierzulande auf Netflix, aber wann die dritte Staffel dort zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.