21. März 2018

Bloß weg hier!

„The Titan“ – Netflix manipuliert Gene

Lesezeit: 1 min.

Der nächste Science-Fiction-Film aus dem Hause Netflix steht schon in den Startlöchern, kaum das wir „Mute“ und „Auslöschung“ verdaut haben. Diesmal ist es Sam Worthington (Avatar), der auf einer Erde lebt, die am Rande des Hungertods schwebt. Findige Wissenschaftler suchen einen Ausweg auf dem Saturnmond Titan. Aber um dort zu überleben, sollen die Astronauten erst mal „fit“ gemacht werden. Doch die Radikalkur macht aus Worthington – ja, was eigentlich? „More Than Human“? Oder „Less“?

Neben Worthington sind Taylor Schilling (Orange Is the New Black), Tom Wilkinson, Nathalie Emmanuel und Agyness Deyn (Hard Sun) mit dabei. Regie führte der in Mannheim geborene Lennart Ruff. Und schon am 30. März steht der Film beim Streaming-Portal bereit.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.