20. September 2020

Gunna und Lil Baby: Blindfold – Die Trap-Version von „Bird Box“

Zwei Rapper im Wald

Lesezeit: 1 min.

Im Mai kam das neue, überaus empfehlenswerte Album „Wunna“ von Trap-Superstar Gunna raus, von dem mittlerweile noch eine um acht Tracks erweiterte Deluxe Edition nachgeschoben wurde, was natürlich die reinste Abzocke ist, anderseits läuft auch das Zusatzmaterial dermaßen gut rein, dass man sich doch ganz gerne ausrauben lässt (das ganze Paket kann man sich hier anhören!).

Nun wurde ein Video zu „Blindfold“ veröffentlicht, ein Highlight des Albums, das Gunna zusammen mit seinem dicken Kumpel Lil Baby bestreitet, seines Zeichens natürlich ebenfalls Superstar, der im Februar mit „My Turn“ abräumte, mit der übermächtigen Anti-Rassismus Hymne „The Bigger Picture“ im Juni künstlerisch allerdings noch mal eine ganz andere Liga erklommen hatte.

Die Jungs erweisen hier dem Science-Fiction-Film „Bird Box“ ihre Referenz: Kann man ulkig oder oll finden, fest steht: Der minimalistische Spieluhren-Beat von Gunnas Dauerproduzent Wheezy bohrt sich mal wieder tief im Hirn fest – anhören auf eigene Gefahr!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.