16. November 2018 2 Likes

Ein wilder Ritt durchs All

Der Science-Fiction-Actionroman „Terra“ von Tom und Stephan Orgel ist im Buchhandel gelandet

Lesezeit: 1 min.

Die Premierenlesung letzte Woche war bereits ein großer Erfolg. Jetzt können auch alle anderen Science-Fiction-Fans mit „Terra“ (im Shop) von T. S. Orgel, dem gemeinsamen Pseudonym der beiden Brüder Tom und Stephan Orgel, auf einen actiongeladenen Trip durchs Sonnensystem gehen.

T. S. Orgel: TerraWorum geht’s? In der nahen Zukunft hat sich die Menschheit im Sonnensystem ausgebreitet. Auf dem Mond wurden überkuppelte Metropolen errichtet, auf dem Mars werden kostbare Rohstoffe abgebaut, und Raumfrachter fliegen zwischen den Planeten hin und her.

Für den Frachterpiloten Jak beginnt sein nächster Flug vom Mars zum Mond zunächst als ganz normale Tour durch Hunderttausende Kilometer leeren Raum. Doch schon bald artet der Trip mit der Pequod, seinem Transport-Rig, für ihn, für die anderen Piloten seines Konvois und für seine Schwester Sal, die als Space-Marshal auf dem Mond Dienst schiebt, in ein gewaltiges Desaster aus …
 

„Terra“ ist ab sofort überall erhältlich, wo es gute Bücher gibt. 

T. S. Orgel: Terra - Transportschiff "Pequod"
Transportschiff Pequod – Illustration: Andreas Hancock

T. S. Orgel: Terra ∙ Roman ∙ Wilhelm Heyne Verlag ∙ 512 Seiten ∙ E-Book: 11,99 Euro (im Shop) · Paperback mit Farbschnitt

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.