Ein wilder Ritt durchs All
Der Science-Fiction-Actionroman „Terra“ von Tom und Stephan Orgel ist im Buchhandel gelandet
Die Premierenlesung letzte Woche war bereits ein großer Erfolg. Jetzt können auch alle anderen Science-Fiction-Fans mit „Terra“ (im Shop) von T. S. Orgel, dem gemeinsamen Pseudonym der beiden Brüder Tom und Stephan Orgel, auf einen actiongeladenen Trip durchs Sonnensystem gehen.
Worum geht’s? In der nahen Zukunft hat sich die Menschheit im Sonnensystem ausgebreitet. Auf dem Mond wurden überkuppelte Metropolen errichtet, auf dem Mars werden kostbare Rohstoffe abgebaut, und Raumfrachter fliegen zwischen den Planeten hin und her.
Für den Frachterpiloten Jak beginnt sein nächster Flug vom Mars zum Mond zunächst als ganz normale Tour durch Hunderttausende Kilometer leeren Raum. Doch schon bald artet der Trip mit der Pequod, seinem Transport-Rig, für ihn, für die anderen Piloten seines Konvois und für seine Schwester Sal, die als Space-Marshal auf dem Mond Dienst schiebt, in ein gewaltiges Desaster aus …
„Terra“ ist ab sofort überall erhältlich, wo es gute Bücher gibt.
T. S. Orgel: Terra ∙ Roman ∙ Wilhelm Heyne Verlag ∙ 512 Seiten ∙ E-Book: 11,99 Euro (im Shop) · Paperback mit Farbschnitt
Kommentare