Justice: „Hyperdrama“
Neues Album im Anmarsch und Cyborg-Sex-Video erschienen
Am 26. April 2024 melden sich die französischen French-House-Päpste Justice nach sechs Jahren mit dem neuen Album „Hyperdrama“ wieder und damit das auch jeder mitbekommt wurde vor ein paar Wochen mit „One Night/All Night – Generator“ gleich eine Doppelsingle veröffentlicht. Musikalisch ist das genau das, wofür Justice seit vielen Jahren steht: Ultrafetter, eingängiger Clubsound – irgendwo zwischen 90er-Jahre-Rave, Disco und Funk.
Nun gibt’s ein Video zu „Generator“ und das ist so kinky geraten, dass Youtube vor Schreck gleich die Altersbeschränkung davor geschaltet hat – schließlich haben da zwei humanoide Roboter genussvollen Sex! Botschaft wohl: Künstliche Intelligenzen sind, in naher Zukunft, auch wieder nur Menschen. Oder irgendwie so, wahrscheinlich geht’s in erster Linie einfach um Aufmerksamkeit – gerade bei Justice ja ein nahe liegender Gedanke.
Das Album erscheint als Vinyl, CD und in digitaler Form und kann auf der Bandcamp-Seite des Duos und überall anders, wo’s Musik gibt, vorbestellt werden!
Kommentare