19. Oktober 2022

„Something in the Dirt“

Trailer zum neuen Wunderwerk von Benson & Moorehead

Lesezeit: 1 min.

Justin Benson und Aaron Moorehead sind bei uns ja schon seit ein paar Jahren immer wiederkehrendes Thema und werden stets mit Lob überhäuft (z.B. „The Endless oder „Synchronic). Laut dem Veranstalter des Fantasy Filmfests gelten die Jungs mittlerweile als Stars. Völlig zu Recht, denn die Filmographie der sympathischen Allrounder ist absolut hervorzeigenswert – selbst als Produzenten verfügen die beiden über ein gutes Gespür („After Midnight“). Das besonders Schöne: Der Schock war erstmal groß, als bekannt wurde, dass das Duo in der Marvel-Fabrik angeheuert hatte und wie zu erwarten war, fiel das im März dieses Jahr veröffentlichte Ergebnis bescheiden aus („Moon Knight). Doch die Freude war umso größer, als ein paar Monate später dann die Neuigkeit die Runde machte, dass die beiden klammheimlich auch einen neuen Film abgedreht hatten und mit diesem Film wieder zurück zu ihren Anfängen als ideenreiche Micro-Budget-Filmer gegangen sind.

Something in the Dirt“ hatte beim letzten Fantasy Filmfest im September Premiere, eine Kurzbesprechung findet sich hier, aber wir werden zur gegebenen Zeit natürlich noch mal nachlegen (die Deutschlandrechte sind bereits vergeben), denn solche Stars bejubeln wir doch gerne!

Vorerst gibt’s jetzt erstmal einen schönen neuen Trailer, der bei der Anpreisung von Benson & Moorehead irritierenderweise die Marvel-Produktion „Loki - Season 2“ aufführt, die erst Mitte 2023 veröffentlicht werden soll.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.